Schwung der letzten Saison mitnehmen

Die Sommerferien sind in Hessen vorbei! Trotz selbst in den frühen Abendstunden fortbestehender Hitzegrade haben die Aktivenmannschaften teils in der Sporthalle Süd teils auf dem Sportgelände an der Babenhäuser Landstraße bereits die Vorbereitung auf die neue Saison 2018 2019 aufgenommen. Bei den Jugendteams fällt das gewohnt schwerer, für die Trainer immer wieder eine frustrierende Erfahrung. Vielleicht bietet eine intensivere Zusammenarbeit mit den kommunalen Ferienveranstaltungen oder Schulen eine Abhilfe? Die Trainingszeiten bleiben unverändert, einzige Ausnahme die 2. Männermannschaft trainiert Mittwoch um 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr in der Sporthalle Süd, die 1. damit um 21.00 Uhr an gleicher Stelle. Zur Motivation die beiden Siegerurkunden der Männer Bezirksliga B und der weiblichen D-Jugend als Gruppenbeste ihrer Spielklassen.

Packen wir es an.

Gruss