Saisonabschlussfahrt nach Hamburg: Kellerkinder beim St. Pauli-Cup

Die Saisonabschlussfahrt der Damenmannschaft ging dieses Jahr über das verlängerte Fronleichnam-Wochenende nach Hamburg:

4 Tage Spaß, Sightseeing, Feiern und die Teilnahme beim St. Pauli-Cup standen auf der Agenda!

Mit schon zwei Feiernächten in den Beinen 🙂 und einem Tag Sightseeing durch Hamburg traten wir am Samstag morgen beim St. Pauli-Cup an.

Wir waren zwar die Mannschaft aus der untersten Klasse, aber das merkte man den drei Spielen nicht an: Jeweils waren wir knapp dran, zeigten eine gute Abwehrleistung – und vor allem einen sehr guten kämpferischen Einsatz!

Wir hatten eine Menge Spaß, auch wenn wir uns nicht über die Vorrunde hinaus qualifizierten, und genossen dieses großartige Turnier.

Alles in allem, kamen wir müde, geschafft, aber glücklich und beschwingt mit den besten Vorsätzen und einem hervorragenden Teamgeist für die kommende Saison nach Frankfurt zurück!