Respekt!

Im Vorfeld hatten gestern die Pessimisten die Qualifikation der mJC für die Oberliga mit der GOT Folge ‚Red Wedding‘ betitelt. Bernd als Optimist hielt davon jedoch nichts und setzte auf das Prinzip Hoffnung.

Heute zeigte sich, dass Bernds Optimismus der bessere Ansatz war. Unsere Jungs holten einen respektablen 4. Platz und sind nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses dort gelandet.

Gute Stimmung und Bratwurst vom Grill

JSG Gonzenheim/Ober-Eschbach – TG 04 Sachsenhausen 14:15
Unsere Jungs lagen lange zurück, konnten sich aber gegen Ende absetzen und einen unglaublichen Sieg einfahren. Henrik lupfte den Torwart einmal und auch sonst war das gelungene Zusammenspiel schön anzusehen.

TG 04 Sachsenhausen – PSV Grün-Weiß Wiesbaden I 14:14
Nach der 9:4 Führung war der Drops noch nicht gelutscht. Die Grün-Weißen drehten noch mächtig auf und machten viel mehr Druck. Schade eigentlich, dass es nicht noch zum Sieg gereicht hat. Es war jedoch so umkämpft, dass das Spiel auch hätte verloren gehen können.

TG 04 Sachsenhausen – TSG Münster I 9:32
Wie zu erwarten war der Favorit haushoch überlegen. Aber alle Spieler stellten sich der Herausforderung und Johann warf den Münsteranern ein paar Bälle in die Bude.

TSG Oberursel I – TG 04 Sachsenhausen 21:6
In der ersten Halbzeit war das Spiel gegen das B-Team spannend und ausgeglichen. Das Oberurseler A-Team zeigte in der zweiten Hälfte dann wo der Oberliga-Hammer wirklich hängt.

Endstand

Nr Mannschaft Spiele + = Tore D Punkte
1 TSG Münster I 4 3 1 0 93:34 59 7:1
2 TSG Oberursel I 4 3 1 0 69:35 34 7:1
3 PSV Grün-Weiß Wiesbaden I 4 1 1 2 52:59 -7 3:5
4 TG 04 Sachsenhausen 4 1 1 2 44:81 -37 3:5
5 JSG Gonzenheim/Ober-Eschbach 4 0 0 4 35:84 -49 0:8

Sehr positiv war die Schiedsrichterleistung. Luftschubser wurden korrekt mit 7 m bestraft und Schrittfehler oftmals (bei uns leider) geahndet. So gute Schiedsrichter haben wir im Jugendbereich lang nicht gesehen.