Rasante Drehung

Im zweiten Saisonspiel hat die männliche C-Jugend erfolgreich das Spiel gegen die HSG MainHandball gedreht. Zwar lagen unsere Jungs zur Halbzeit noch mit zwei Toren zurück, doch am Ende stand es 24:22 für uns.

Dario setzt sich am Kreis durch

Zu Anfang machten zwei starke Spieler der HSG ordentlich Druck und warfen nahezu alle Tore. Im Laufe des Spiels bekamen unsere Jungs in der Mitte (Jakob, Jan, Henrik) die beiden immer besser unter Kontrolle.

Finn zieht durch
Henrik guckt den Torwart aus

In der zweiten Halbzeit wurde unsere Abwehr noch stärker und die Frustration beim Gegner stieg ein wenig. Ein Durchkommen in der Mitte war nahezu unmöglich und die Abwehr stand. Wir wissen immer noch nicht, was Trainer Chris in der Halbzeitpause für eine Ansage gemacht hat, sie war jedoch erfolgreich.

Jan setzt sich durch
Jakob macht Druck

Es spielten Linus (Tor), Johann, Jakob, Primo, Henrik, Jan, Finn, Immanuel, Dario