Niederlage aufgrund fehlender Konzentration

Unser Auswärtsspiel gegen den Tabellen dritten Oberursel,startete gut. Wir hatten relativ viel Ballbesitz und die Tordifferenz lag meist bei nur ein bis zwei Toren. Der Halbzeitstand lag bei 12:10 für Oberursel. In der zweiten Halbzeit wurden wir müde. In der Abwehr viel es uns schwer, gegen das schnelle und sehr trickreiche Oberursel standzuhalten. Vorne im Angriff fehlte oft der Zug zum Tor, genauso wie die Bewegung. Durch Fehlpässe die Oberursel mit Leichtigkeit abfangen konnte und durch das schnelle Umschaltspiel auch so gut wie immer verwandelte. Nur kurz vor dem Ende konnten wir noch einmal aufdrehen, aber da reichte die Zeit nicht mehr zum Sieg, wir mussten uns also mit einer 29:18 Niederlage geschlagen geben.

Es spielten:

Anastaisia, Anna, Clara, Jana, Joella, Kiara, Laura, Marlene, Martha, Mia, Tanem

Geschrieben von Martha