… noch nicht ganz

Das Warten auf den ersten Saisonsieg geht für die Mannschaft weiter. Zur Halbzeitpause war das Spiel mit sechs zu sieben Toren aus sachsenhäuser Sicht noch sehr eng, die Gäste der HSG Seckbach/Eintracht konnten dann aber in der zweiten Halbzeit klar davon ziehen, so dass es am Ende nach Toren 10-16 stand. Dabei konnten unsere Gäste auch damit überzeugen, dass fast alle Mannschaftsmitglieder mindestens ein Tor warfen, was durch die Multiplikator-Regel in der E-Jugend zusätzliche Vorteile bringt.

Trotzdem konnte auch Sachsenhausen durch gelungene Spielzüge und hohen Einsatz überzeugen. Wenn dann noch eine klarere Abwehr und vielleicht etwas Glück dazu kommen, sollte es auch bald zu einem Sieg reichen.