Männliche A-Jugend fährt den nächsten Sieg ein

Am letzten Wochenende bestritt die männliche A-Jugend ihr Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn aus Wehrheim. Zwar hatte man das Hinspiel bereits deutlich für sich entscheiden können, jedoch erzielte Wehrheim in der Rückrunde durchweg bessere Ergebnisse, als in der Hinrunde, so dass man davor gewarnt war das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen.

In der ersten Halbzeit wog das Spiel anfangs hin und her und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Nachdem die TG’ler eine Abwehrumstellung vornahmen und im Angriff „ihre“ Auslösehandlungen spielten, konnte man sich bis auf 14:9 absetzen. Dann setz´te jedoch wieder der Schlendrian ein und man ging mit einem knappen 15:13 Vorsprung in die Halbzeitpause.

In der Pause wurde schenbar an den richtigen Stellschrauben gedreht, da die Sachsenhäuser Jungs direkt nach Wiederanpfiff auf 20:14 davonzogen und den Vorsprung bis zum Schlusspfiff auf 32:23 ausbauen konnten.

Am Sonntag wollen die Jungs und die Trainer im Derby gegen die FTG ihre Rückrundenbilanz aufrecht erhalten und einen weiteren Sieg einfahren!