Highnoon in Sachsenhausen

Nach dem knappen Sieg im Hinspiel mit 17:19 gegen die Damen der HSG Eschhofen/Steeden II vom letzten Wochenende hat unser Damenteam den Einzug in das Finale um Platz 5 mit einem weiteren Sieg perfekt gemacht. Die Mannschaften der beiden Gruppen der Damen-Bezirksliga B 1 und 2 kämpfen um die endgültige Platzierung der Saison 2022/2023.

Die Entscheidung ist am Samstag, den 18.03. um 12:30 Uhr in der Sporthalle Süd mit 30:13 recht deutlich für das Heimteam ausgefallen. Mit hoffentlich mehr Fans im Rücken sollte das Ziel 5. Platz der BL-B der Damen gegen die HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten nicht unerreichbar sein. Anpfiff ist morgen, dem 25.03. um 14.30 Uhr in der Sporthalle Süd.

Vorher feiern die beiden E-Jugendmannschaften das Saisonfinale mit einer ausgiebigen Pizzaparty, um gestärkt die Damen in ihrem Fight ab 14.30 Uhr zu unterstützen.

Die Fortsetzung des Rundenabschlusses für viele Teams folgt am Sonntag, dem 26.03. ab 10:00 Uhr in der Sporthalle Süd, mit den männlichen und weiblichen Vertretern der A-, B- und C-Jugend. Für viele ist es das letzte Zusammenspiel in dieser Formation, die Wege trennen sich dann in den anstehenden Qualifikationsturnieren für die Punktspielrunde 2023/2024.

Nach den Abschiedsessen in der Gaststätte Dax gegenüber der Sporthalle Süd bietet sich die Gelegenheit die Herren 1 und 2 im Kampf um den Aufstieg aus der C- bzw. B-Bezirksliga ab 16:15 Uhr zu unterstützen. Der Vergleichsfight geht gegen die Herrenauswahlen der HSG Main-Nidda. Es zählen nur noch Siege.