Gemeinsam sind wir stark und…

wir alle spielen gerne Handball und verfolgen als Zuschauer, Trainer, Betreuer und nichts zuletzt als Schiedsrichter mit höchster Teilnahme die sportlichen Aktivitäten der Spieler/Innen in allen Altersklassen. Alle geben ihr Bestes, mit vollem Einsatz und mit aller Kraft egal ob im Angriff oder in der Abwehr geben die Spielregeln vor wie diese ganze Power eingesetzt werden darf. Entscheidend ist daher die Rolle der Schiedsrichter in der Durchsetzung des Reglements. Die Begeisterung auf den Zuschauerrängen und bei Offiziellen kann und darf nicht in abfälligen Äußerungen gegenüber E-Jugendspielern oder von Spielern gegenüber Schiedsrichtern umschlagen, diese Art von respektlosem Verhalten werden wir in unserer Halle nicht sehen, aber auch nicht dulden wollen. Leider häufen sich in dieser Saison derartige Vor- und Ausfälle in verschiedenen Hallen und unterschiedlichen Spielklassen. Schade um den fairen Sport.