Feuer im Team und Unterstützung von den Rängen

Gegen die TSG Eppstein und wJSG Bad Soden ist voller Einsatz von allen Seiten gefordert

Am Samstag um 17:15 Uhr steht gegen die TSG Eppstein ein spannendes Spiel in der Sporthalle Süd bevor. Ob das der richtige Gegner zur richtigen Zeit für die TG Sachsenhausen ist, die zuletzt eine Niederlage gegen wJSG Bad Soden kassierte?

Die Vorzeichen auf die Partie stehen insgesamt eigentlich gut. Alle Sachsenhäuser Mädels sind an Bord, lediglich ein paar kleinere Wehwehchen gibt es. Die Mannschaft habe eine gute Trainingswoche absolviert. „Alle ziehen super mit, da ist richtig Feuer drin.“ Es sei deutlich zu spüren, dass alle die zwei Heimpunkte holen wollen.

Solches Feuer wünscht sich Trainer Felix Preis auch von der Tribüne. „Die Mannschaft wird sich hundertprozentig zerreißen. Da passieren aber auch mal Fehler. Aber es darf nicht gleich nach einem Fehlpass die Stimmung in der Halle kippen. Die Mannschaft braucht den Rückhalt der Zuschauer, sie muss die Unterstützung spüren. Die Fans müssen spürbar hinter dem Team stehen, das verleiht der Mannschaft einen zusätzlichen Schub“, nimmt der Trainer auch die Fans in die Pflicht.

Gelingt es allen Seiten, diese Vorgaben umzusetzen, könnte sich des Trainers Hoffnung doch bestätigen und sich die TSG Eppstein als der richtige Gegner zur richtigen Zeit erweisen.

Wenn  am Sonntag, um 14:00 Uhr  die Auswärtspartie gegen wJSG Bad Soden angepfiffen wird, beginnt für die Sachsenhäuser Mädels das entscheidende Spiel in dieser Endphase der Meisterschaft. Für diese Partie zählt die Mannschaft auf die Unterstützung ihrer Fans, die zahlreich die Reise antreten werden, um die Mannschaft zu unterstützen!

Vorab bedanken wir uns bei allen Fans, die am Wochenende unsere Mannschaft unterstützen werden! Gebt alles, seid unser 15. Mann!!!