Das war knapp

Die neue Saison hat begonnen und unsere Jungs mussten heute gegen die zweite Mannschaft der Handballspielgemeinschaft Seckbach/Eintracht antreten.

Jan muss sich durchbeißen

Das Spiel selbst war deutlich besser als die zuvor gespielte Qualifikation, jedoch pendelte sich nach anfänglichem Abtasten die Spielstärke gefühlt auf 80 % der maximal möglichen Leistung ein.

Finn ist voll dabei

Letztendlich erzielte die stark ersatzgeschwächte TG 04 einen sehr knappen Sieg mit 20 : 19. Es fehlten halt die üblichen Tore von Richie, Roan und Primo. Dafür lupfte Henrik drei Bälle par excellence ins gegnerische Tor und Dario hämmerte seine Aufsetzer unhaltbar rein.

Dario zieht durch

Eigentlich war nach Beginn der zweiten Halbzeit ein satter 5-Tore-Vorsprung herausgespielt worden, doch 5 Minuten vor Schluss verletzte sich einer unserer Spieler und so wurde das Spiel mühevoll in Unterzahl zu Ende gebracht.

Jakob wirft ins obere Eck
... und die starke Seckbacher Nr. 1 hält!
… und die starke Seckbacher Nr. 1 hält! – mit dem Fuß!!!

Sämtliche Fans – auch die extra angereisten Edelfans – zitterten bis zum Abpfiff. Aber der Traum von Seckbach, das Spiel doch noch zu drehen, ging nicht in Erfüllung. Das war ein schöner Start, wir freuen uns auf die nächsten Spiele.

Imma druff

Es spielten: Linus (Tor), Henrik (5), Immanuel (2), Finn (3), Dario (5), Jakob (4), Jan (1)