100% Trefferquote

Das 33:33 aus der Hinrunde ist Geschichte. Holzheim II wurde im Rückrundenspiel knapp mit 25:23 geschlagen. Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen, die zweite besser für uns.

Paul trifft insgesamt sechs Mal

Denn erst in der zweiten Halbzeit (12:12 zur Pause) konnten sich unsere Jungs ein wenig absetzen. Maximal hatten wir jedoch nur 3 Tore Abstand zum Gegner, der kontinuierlich versuchte das Spiel zu drehen.

Jonas verwandelt vier Mal souverän

Wie bei der EM können wir eine statistische Information zur Trefferquote mitliefern: Neuzugang Gabin hat 100% Trefferquote (3 aus 3)!

Gabin (leider unscharf) trifft immer!

Seinen ersten Ball hat er souverän rechts unten versenkt, der zweite knallte gegen den linken Innenpfosten noch so gerade ins Tor und der dritte Abstauber war für den Torwart unhaltbar!

Beim Abstauber fuhren unsere Gefühle Achterbahn. Gerade noch hatte ein Sachsenhäusener es nicht geschafft, ein Tor zu werfen, da wurde der Abpraller von Gabin verwandelt. Jubelschreie hallten durch die Halle.

Toni trifft zwei Mal

Gerade die letzten beiden Tore waren wichtig. Sie kamen gegen Ende des Spiels zu einer Zeit zu der es uns nicht aus der Hand gleiten durfte – wie bei der EM (Deutschland – Kroation) gesehen.

Insgesamt war das ein gutes Spiel, bei dem wir viele Tore über die Außen (Jonas, Paul, Gabin) werfen konnten. Toller Rückrundenauftakt!

Kaja führt die Jungs zum ersten Rückrundensieg

Es spielten: Linus (Tor), Jonas (4), Henrik (9), Johann (1), Gabin (3), Primo, Georg, Paul (6), Toni (2), Roan