Hochspannung bis zur letzten Sekunde

Mit 24 : 23 gewinnt TG 04 gegen die FTG in der männlichen D-Jugend das Lokalderby. Die Freude nach dem Spiel war riesengroß, während des Spiels wurde es ziemlich spannend.

Obwohl einer unserer Top-Spieler erkältungstechnisch nicht mitspielen konnte und der ‚echte‘ Trainer derzeit in Australien verweilt, schlugen sich die Jungs tapfer. Zu Beginn des Spiels lagen Sie 0:3 zurück, holten jedoch einen satten Vorsprung von 4 Toren bis zur Halbzeit heraus.

Gegen Ende des Spiels waren die Fangesänge der FTG-Anhänger so laut, dass wir unsere Mühe hatten sie zu übertönen. War in der zweiten Halbzeit für die TG stets mindestens ein 2-Tore-Abstand vorhanden, so wurde das Engagement der FTGler zum Ende der Partie hin deutlich besser. Bis zur letzten Sekunde wurde jedoch ein 1-Tor-Vorsprung gehalten und der verdiente Sieg nach Hause gefahren. Weiter so!