Führung nie abgegeben

Wenn man sich den Spielverlauf gegen die HSG VfR/Eintr. Wiesbaden anschaut, dann könnte man meinen, dass das heutige Spiel ein einfacher Durchmarsch war.

Gute Stimmung auch vor dem Spiel

So ist es aber nicht gewesen. Wiesbaden wurde anfangs auf der linken Seite überrascht, so dass Paul, Roan und Primo die Führung bis zum 8:2 ausbauen konnten.

Roan zieht auf Halblinks durch

Das Spiel war fast ausgeglichen, unsere Jungs gaben jedoch die Führung nie ab. Zwischenzeitlich schmolz der 6-Tore-Vorsprung auf 3 Tore (16:13 bzw. 22:19).

Paul spielt besonders stark in der ersten Halbzeit

Nachdem sich Wiesbaden auf die TG 04 ein wenig eingestellt hatte, wechselte Trainerin Kaja die Positionen und stärkte das Abwehrbollwerk.

Henrik wechselte zwischen Mitte und Halbrechts

Doch Wiesbaden schaffte trotz aller Bemühungen nicht, das Spiel zu drehen – eine gute Leistung unserer Jungs.

Linus, eine Bank im Tor der TG 04
Jonas trifft unhaltbar ins lange Eck

Es spielten: Linus (Tor), Jonas (3), Henrik (7), Johann (4), Primo (3), Georg, Paul (5), Toni, Roan (10).