Feuerwerk gegen FTG

Heute hat unsere D-Jugend in der traditionsreichen Sporthalle Süd ein wahres Feuerwerk entfacht. Mit 35:14 wurde die FTG im Rückrundenspiel (Hinrunde 24:23 für uns) deutlich besiegt.

Trainer Max überraschte in der ersten Halbzeit mit einer etwas ungewohnten Aufstellung, was zum Halbzeitstand von 14:10 für uns führte. In der zweiten Halbzeit wurden dann mit geänderter Formation weitere 21 Tore erzielt.

Spieler des Tages war eindeutig Roan, der mit 8 Treffern heute wohl so viele Tore geworfen hat wie in den letzten paar Spielen zusammen. Bei ihm gab es nach dem ersten Tor kein Halten mehr. Sofern er eine Chance sah, nahm er sie auch wahr.

Unsere Jungs stehen immer noch auf dem 7. Tabellenplatz, aber wir gehen davon aus, dass sich das bald ändern wird.