Sieg in grüner Hölle

KAUM ZU GLAUBEN, aber dieser HANDBALL-TRICK funktioniert immer! DAS musst DU UNBEDINGT lesen, wenn Du auch gewinnen möchtest! So oder so ähnlich würden wohl die Schlagzeilen der Werbebanner lauten, die in den Boulevard-Online-Portalen neuerdings immer zu lesen sind.

Doch es war kein einzelner Trick, der den grandiosen Sieg über den stärksten Gegner der MJA-Bezirksliga mit 30:38 (15:18) hervorbrachte, sondern eine absolut runde Teamleistung.

Dario setzt sich am Kreis durch

Zu Gast bei der TG Kastel waren wir ständigem Trommellärm tapferer Kastelaner ausgesetzt (MERKE: Anfeuern ist super – hilft aber nicht immer). Alles in der Halle war grün – der Boden, die Wände, die Trikots und der Weißabgleich in der Kamera.

Gusti setzt sich am Kreis durch und trifft zum 14:18

Unsere Jungs starteten besonnen und ruhig in das Spiel und nach anfänglichem Geplänkel bauten sie ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Da Till den ein oder anderen Ball hielt (ACHTUNG! UNTERTREIBUNG) musste die TG Kastel noch mehr ackern. Tolle TG 04 Abwehrleistung!

Nick trickst Gegner dauernd aus

Zwischen der 6. und 12. Minute grüßte 4 Mal das Murmeltier. Nick – links außen – überspielte den Gegner und warf ins lange Eck unten. Der Kastelaner Torwart ließ brav den Ball passieren, ärgerte sich und gab dem grünen Boden einen Klaps (WIRKLICH 4 MAL – DEJA VU würde der Franzose sagen).

Liga-Torschützenkönig Felix setzt sich durch

Torschützenkönig Felix setzte sich wie gewohnt durch und war einfach nicht zu stoppen. In der zweiten Halbzeit übernahm er die Mittelposition, um den körperlich überlegenen Gegnern mehr Paroli bieten zu können.

In der letzten Viertelstunde waren die Jungs der TG Kastel moralisch eingeknickt – TROTZ TROMMELN.

Die ungeschlagene Tabellenführung gegen sämtliche Gegner der Liga ist der Lohn der männlichen A-Jugend Jahrgang 2003, 2004, 2005(!) und 2006(!). Wir freuen uns auf die Rückrunde!

Es spielten: Henrik (1), Paul (1 offiziell; inoffiziell 2), Till (Tor), Immanuel, Dario (1), Tonio (4), Nick (11), Felix (16), Gusti (4)