Paul el fenómeno

Die Tabellenführung wurde heute erneut mit 35:21 erfolgreich in Bad Vilbel verteidigt. In der ersten Viertelstunde konnte der Gastgeber gut mithalten, nach dem 8:8 ging es jedoch kontinuierlich bergab.

Nick steuerte 8 Treffer bei

Präzise, atemberaubend und unglaublich locker steuerte Paul (Jahrgang 2006!) mit Nick und Felix die meisten Treffer bei. Er ist unser Spieler des Tages, da er den gegnerischen Torwart am besten im Griff hatte.

Paul warf so präzise wie kein anderer im Team – 8 Treffer sind der Lohn!

Jakob verteidigte gegen einen der besten Werfer aus der Liga so gut, dass dieser nicht die gewünschten Torerfolge feiern konnte.

Dario nutzte seine Chance am Kreis

Till hielt wie gewohnt einige Bälle und so war spätestens in der zweiten Halbzeit klar, dass dieses Duell für die TG 04 gewonnen war.

Till hielt wie immer einige Bälle

Die Truppe von Trainer Bobby wirkte heute zwar nicht so frisch wie sonst. Der hohe Sieg zeigte jedoch auch, dass dies kein Problem darstellt.

Gute Abwehrleistung gegen einen ambitionierten Gegner

Es spielten: Henrik (3?!), Paul (8), Till (Tor), Jakob (3), Dario (1), Tonio (3), Nick (8), Felix (9).