40, 60 oder 80 Prozent

Zu Gast war am Sonntag die TG Kastel aus Wiesbaden angereist. Unsere männliche A-Jugend besiegte ungefährdet mit 29:20 die zweitstärkste Mannschaft der Liga.

Nick – 10 Treffer

Mit einer guten Abwehrleistung und etwas schwerer zu erkämpfenden Torerfolgen als im Hinspiel, sorgte das Team um Trainer Bobby für eine schön anzusehende Partie.

Felix – 10 Treffer

Um zu gewinnen brauchte unser Gegner Tore. Und damit ein Tor zählt muss der Ball die Torlinie überqueren. Doch was, wenn Gusti den Ball einfach nicht ins Tor lässt? Was macht man dann?

Gusti – unzählig gehaltene Bälle – dieser nicht 😉

Auf der Tribühne fragten sich die TG 04-Fans, welche Quote von gehaltenen Bällen Gusti erreicht hat. 40, 60 oder 80 Prozent? Ein Zuschauer meinte 110 %! Das würde zwar die Leistung korrekt widerspiegeln, aber ein solcher Wert wäre jedoch fast unmöglich.

Tonio – 4 Treffer

Auf der Tribühne johlten die Fans über die grandiosen und unglaublichen Paraden. Zwei gehaltene 7-Meter und ein abgewehrter Sprungwurf in Folge eines Tempo-Gegenstoßes waren die Highlights.

Paul – 4 Treffer

Ach so, vorne wurden insgesamt natürlich 29 schöne Tore erzielt, das sollte nicht vergessen werden – ist ja auch wichtig.

Es spielten: Henrik, Primo (1), Paul (4), Dario, Tonio (4), Nick (10), Felix (10) und Gusti (Tor).

P. S.: Ohne Gustis Paraden wäre das evtl. sogar die erste Niederlage oder nur ein hauchdünner Sieg gewesen.